Century Gothic

Herzlich Willkommen

häuslicher & ambulanter Pflegedienst Heike Windmaißer (Schönthal, Landkreis Cham)


Zur Unterstützung suchen wir examinierte Pflegefachkräfte oder Pflegefachhelferinnen in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis.

Auch Berufswiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.


Wir stellen uns vor

Am 01.07.2009 wurde der Häusliche Pflegedienst Heike Windmaißer von mir in Schönthal gegründet. Ich bin examinierte Krankenschwester und seit 1994 in der Pflege tätig. Mein Anliegen  ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörige so lang wie möglich in ihrem eigenen zu Hause zu unterstützen, anzuleiten, zu pflegen und zu begleiten. 

Ich und meine Mitarbeiterinnen legen viel Wert auf individuelle Versorgung und sind bestrebt, auf einer vertrauensvollen Ebene die oft schwierige Situation mit allen an der Pflege und Betreuung Beteiligten zu meistern.

Mein Team aus  Krankenschwestern, Altenpflegerinnen und qualifizierten Pflegekräften hat im Umgang mit pflege- und hilfsbedürftigen Menschen Erfahrung.  Durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen, Fortbildungen, gemeinsamen Austausch in Besprechungen und die Erfüllung von vorgegebenen Richtlinien der Pflegekassen wollen wir für uns und unsere Kunden eine hohe Qualität gewährleisten.



©2016  Häuslicher Pflegedienst Heike Windmaißer
(Letzte Aktualisierung: 01.10.2016)